Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 09:23
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Hallo Berny,

was kostet Dich bitte denn so im Monat diese viele Elektronik für die mobile Erreichbarkeit?
Ist relativ, gar nicht so viel:
Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Telefon Zuhause? hab ich keins
W-Lan Funkrouter Zuhause? normales Internet, hat übrigens nix mit dem Router zu tun...
Beide Mobiltelefone von Dir+Frau? ist heutzutage normal, gibt günstige Partnertarife, bei uns hat jeder sein eigenes Handy
Hotspot für unterwegs? ist eben im Handy integriert, der Handytarif hat Datenvolumen dabei
Weitere verschd. UBS-, UMTS- etc. Sticks? habe ich eben keine, bis auf einen fürs VIP, aber auch das wird sich mal ändern
Notebook im Urlaub dabei? jepp
Vieles kauft man, bis man auch drauf kommt, dass man es eh nicht braucht, bzw ändert sich vieles mit der Zeit.
ZB die Hotspots gibt es noch nicht so lange, sind also erst seit zwei Jahren aktuell.

Und dann gibt es eben Geräte, bei denen man erst im Gebrauch draufkommt, dass man damit mehr kann als mit anderen, zB das Ipod Touch
Gekauft als MP3-Player, aber Musik habe ich damit fast noch nie gehört
Damit mache ich derzeit fast alles mobil, mit dem W-Lan kommt man eben übers Handy ins Internet und los gehts.
Wer hätte sich das noch vor 2 Jahren gedacht ???

Aber eben um auf deine monatlichen Kosten anzusprechen, ich denke, die sind nicht höher als bei einer anderen Familie
Investitionskosten sind sicher etwas höher.