Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 22:37
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Sven,

bei Carsten bist Du bestens aufgehoben. Ich kann Dir hier aus dem Hopfenland zw. München und Ingolstadt eeeh nicht helfen. Außerdem bin ich mehr auf RIB Einkäufe aus Italien spezialisiert.

Möchte Dir aber mit auf den Weg geben, das eine Zubehörliste oft nichtssagend ist. Denn wenn Du den Verkäufer, den Du nicht kennst, vor Besichtigung versuchst zu drücken, dann muß dieser zuschauen, das er irgendwo etwas einspart. Entweder Du kaufst einen Nachlaß oder ein Boot.

Man kann aber vor einer Besichtigung andeuten, das das Budget limitiert ist ohne einen Betrag zu nennen. Ob das Boot sein Geld dann nach der Besichtigung noch das wert ist was velangt wird, kann man erst dann feststellen, wenn man dort gewesen ist.

Dazu gibt es eine schöne Boots-Checkliste, wenn auch sehr umfangreich weil auf Festrumpfboote erstellt, die Du auch für ein aufbaubares Schlauchboot benutzen kannst, und die dazu dient das man nichts vergißt vor lauter Aufregung bei einer Inaugenscheinnahme. Sende mir bitte per PN Deine Mailadresse, und Du hast diese umgehend im Kasten für die Besichtigung.