Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 22:52
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Andreas,
kenne ich leider immer noch nicht, jedenfalls nicht für einen 4er Johnson, aber gut, ich kenn ja auch nicht alles, ich denk mal so wie es aussieht hat der die Spritpumpe direkt am Vergaser, kenne ich nur vom kleinen Mercury, mein Tipp wäre das die Membrane der Pumpe fehlt/die Dichtungen falsch zusammengebaut sind.

Steht auf Deinem Bild 1 nicht auch irgendwas von "Mercarb" oder so, vielleicht solltest Du mal in Mercury Listen schauen ob Du den da wiederfindest?

Ich denk mal das die Löcher dazu sind das die Membrane "arbeiten" kann, ich kann so schlecht sagen wie genau da der Sprit von wo nach wo läuft (die Bilder sind gut, es liegt daran das ich immer nur das begreife was ich auch in der Hand habe).

Egal, kann sein das ich danebenliege, aber ich würde mal bei Mercury suchen nach Explosionszeichnungen!

Nachtrag: Schau mal, das ist die untere Hälfte von einen 4er Vergaser von Deinem Baujahr und auch davor und danach, hab ich gerade noch gefunden, hatte ich von meinem fotografiert um den Leuten zu zeigen das der sauber war, keine Ablagerungen ect., so kenne ich ihn und anders hab ich ihn auch noch nicht gesehen und der hatte auch externen Tank, also Spritpumpe, allerdings Johnsontypisch am Motor.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Gruß Peter

Geändert von skymann1 (27.09.2010 um 23:10 Uhr)