Zitat:
Zitat von ferdi
darüber müssten wir diskutieren Franz
Allerdings darf man keine Äpfel mit Birnen vergleichen und 1/2 bis 1 m mehr Boot sind einfach eine Bootklasse größer. Jedes Boot hat irgendwo seine Grenzen, dass es allerdings so krass ist, dass Du mit Deinem 57er voll Wasser läufst während das NJ 670 staubtrocken bleibt, kann ich so nicht wirklich glauben.
|
Servus Ferdi
Ob das NJ staubtrocken geblieben ist weis ich nicht, hab ich auch nicht geschrieben. Mir gings nur darum, dass auch das Zar Wasser nimmt, wenn dementsprechende Wellen vorne seitlich kommen. Und ich geb dir vollkommen recht, die Länge ist das entscheidende. Uli und ich hatten schon fahrten wo ich staub trocken war und er nass, dass ist halt so. Einmal fährt man die Welle rauf und runter , das andere Mal sticht man in die Welle ein und schon bist du nass. Es kommt halt immer auf die Länge der Wellen an. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Booterl sehr zufrieden. Den das Platzangebot auf und im Boot ist unerreichbar. Auf dem 57iger können 4 Personen schlafen wie in einem ***** Hotel. Und fahren du ich in Zukunft nur mehr bei spiegelglatten Wasser. ha ha.
lg Franz