Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 11:06
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Moin,

erstmal Willkommen hier im Forum

Zitat:
Zitat von Maschine006 Beitrag anzeigen
Ein Hänger fällt für mich erstmal flach weil 1. ich kein Hängerführerschein habe und 2. ich nicht so lang darunter fahren will.
Wenn mich natürlich der Virus richtig packt siehts dann schonwieder ganz anders aus.Aber zum schnuppern muß es erstmal so gehn.
Gibts da nicht eine Regelung das man bis x kg keinen extra Hängerschein braucht???
Zitat:
Ich weiss ja noch nichtmal obs meiner besseren Hälfte taugt.nicht das sie andauern ihre halb verdauten essenreste im Schlauchi liegen lässt.
Mit mehr länge wird das Fischefüttern auch ein bissl reduziert da das Boot etwas ruhiger in der Welle liegt...
Wenn du aber eh damit rechnest das dir deine Frau/Freundin/Geliebte die Fischplatte mit der halben Flasche Rotwein vom Vorabend ins Boot legt, dann solltest du über ein Zapcat nachdenken... Da wird der Mist gleich rausgespült

Zitat:
Okay also ihr seit der Meinung das 320 zu klein sind.das Zeepter gibts auch größer oder ratet ihr grundsätzlich ab von dem Schlauchi?
Hat einer schon ein Schlauchi von Zeepter sport?
Ich find die Ausstatung klasse da.Abdeckplane Spritzschutz,Ankerrolle.Testsieger ist es auch noch.
Nutz mal die Suche im Forum, da stand schon was über Zeepter Boote...

Zitat:
Dann mal Mast und Schottbruch!
Pfui... Solche Schweinereien Handtuchtrockner sind hier eine klare Minderheit

Zitat:
Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar!

Gruß Mario
Gruß Carsten