Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 19:26
Maschine006
Gast

Nabend.

Nochmal danke für die Antworten.

Wegen meinem Hängerführerschein, das ist ne lange Geschichte und hat mit Jugendlichem Leichtsinn zu tun

Insgesamt mit Auto und Hänger darf man nicht über 3,5 Tonen glaub ich.

Ich hab mal rum geschaut weil ich mir euren Rat zu Herzen genommen habe.
Aber 3.80m ist schon verdammt groß.
Ich weiß, das man ein haufen klimbim mitschleppen muß im Boot, aber ins Auto muß es ja auch gehn.
Ihr kennt ja die Damenwelt.Das muß mit und das,das.......... und zack brauchst doch ein Hänger.( Ja und bevor wir in den Urlaub fahren müssen wir noch in Nußloch vorbei.---->Da gibts Handtaschen)

Ich wollt mir halt erst ein Schlauchi kaufen und dan den Moter nächstes Jahr nach der Steuererklärung.
Das Zeepter ist mir richtig ins Auge gestochen!Ich schau auch mal hier im Forum ob jemand Erfahrung hat.

Wo gibts denn sonst noch Schlauchis günstig?
Bei RUBBERDOGS ist doch bestimmt einer dabei, der welche vertickt.kann ja auch ein gebrauchtes sein.

Achso fast hätt ichs vergessen.Wir waren schon auf Rab, Krk.2 mal in Crikvenica und letztes Jahr in Omis und überal wars schön.Auf Rab haben wir uns damals eine Nußschale mit 5 PS gechartert.Das war schon ein unvergesslicher Urlaub.Liegst nicht dum am Strand rum.kannst hin wo du willst.EINFACH GEI...........

Dann danke nochmal für die Antworten an alle.

MfG Mario