Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.11.2010, 19:11
Benutzerbild von labeduddl
labeduddl labeduddl ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rudipaul Beitrag anzeigen
Mein Name ist Peter und ich bin der Neue. Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit Schlauchbooten, moechte mir aber demnaechst eins zulegen und brauche dafuer eure Hilfe. Fuehrerschein Binnen/See ist vorhanden. Folgende Schlauchis kommen fuer mich in Frage: 1. Bombard Typhoon 420 Alu
2. Noris Blueline SD-420 oder -470 3. Zepter 370 4. Zodiac 350 Solid. Welches koennt ihr mir empfehlen oder auf was muss ich achten? Bin fuer jede Info dankbar.


Hallo Rudipaul,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein Bombard Thyphoon 420 Alu gekauft.
Im Wasser war es noch nicht, bin zur Zeit noch beim einrichten, Sitzbänke - Slipräder - Tankhalterung usw.
Von der Verarbeitung, vom Aufbau und vom Aussehen bin ich sehr zufrieden. Bin mal gespannt wie es dann mit meinem 15 Ps-Johnson fährt.
Nach meinem 340er Quicksilver ist es schon riesengroß, ich hoffe das ich es auch in meinen Kombi reinbekomme (Kupplungsknopf ist vom Wohnwagen belegt).

Gruß Arni
Mit Zitat antworten