Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 21:02
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 257

Boot Infos

Sky ist gegangen

Hallo,
ich bin sehr traurig, ich mußte heute schweren Herzens meine treue Sky gehen lassen, sie war fast 12 Jahre mein Hund, nein, mehr noch, mein Freund in allen Lebenslagen.

Wir hatten eine Menge Spaß und Freude zusammen, wenn es bei mir nicht so gut lief war sie mein Trost und hat mich aufgemuntert, aber heute hat sie mich verlassen, es ging nicht mehr.

Ich hatte alles versucht aber das Alter läßt sich nicht austricksen, ich ärgere mich nur das ich nicht schon letzte Woche beim Tierarzt drauf bestanden habe Schluß zu machen, da hat er mich noch zu einer schweineteuren OP mehr oder weniger genötigt, obwohl eigentlich klar war das es nichts mehr bringt, wenn ich etwas mehr Durchsetzungsvermögen gehabt hätte wären ihr die letzten 6 Tage erspart geblieben.

Ich hatte nur halt gehofft das sie noch so lange bei mir bleibt wie ich auch noch Zeit habe, aber sie wollte/konnte vorher nicht mehr, ich muß es akzeptieren und hoffe sie verzeiht mir die letzte Woche!

Sie hat jetzt einen schönen Platz im Garten neben der Wiese wo im Sommer viel Sonne ist und hoffe das sie jetzt wieder bei ihren Freunden ist, die alle schon viel früher gegangen sind und sie jetzt wieder mit ihnen rumtollen kann.

Mach´s gut mein Mädchen, wir sehen uns, ich melde mich ab bis nach den Feiertagen, trotzdem allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und gönnt Euch Zeit mit denen die Euch am Herzen liegen!

Um Links zu sehen, bitte registrieren
(mein Mädchen bei unserer letzen gemeinsamen Ausfahrt im September, zwar alt,
aber gelassen und zufrieden den Herbst genießend, wir wußten beide nicht das es ihr letzter sein würde)

Gruß Peter