Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 11:05
Benutzerbild von icemannthereal
icemannthereal icemannthereal ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Zitat:
Zitat von trolldich Beitrag anzeigen
Ein Ixus - egal welche, 4MP reichen völlig - mit UW-Gehäuse bekommst du mitterweile für unter 200,--. Wasserdicht bis bis 50m - getestet. Ich habe das Ding seit fast 7 Jahren im Urlaub immer dabei. Wasser- und Staubdicht und nach dem Urlaub aus dem UW-Gehäuse genommen und du hast wieder eine normale kleine Kamera. Läuft dir wirklich mal Wasser in's Gehäuse haust du die Ixus in die Tonne und kaufst dir für 60,-- eine Neue.
Schnorchelkameras oder "wassergeschütze" Kameras sind m. E. so unnütz wie eine Warze auf der Nase.
oliver, bei der D10 handelt es sich nicht um eine wassergeschütze- sondern um eine wasserdichte cam. garantiert bis 10m

ob man sich jetzt ein gehäuse für knapp unter 200,- kauft oder gleich die D10 (mit 12mio. pixeln und schon wieder neuen programmen) für nen bisschen über 200,- als 2. - 3. oder 4. cam die auf dem boot bleibt is wohl latte...

.... welche fotos nützen oder unnütz sind....hmmmm

ICH würde mal in den "bin-ja-nicht-blöd-markt" gehen die D10 od. ähnliche erklären lassen, vielleicht auch kaufen (kann ich ja ohne begründung 14tage lang zurück geben) und mir mein eigenes urteil bilden

auf JEDEN fall hast du mit der D10 nen besseren nutzen als mit nem gehäuse für ne "alte" ixus, denn die ixus ist in verbesserter form in der D10

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"