Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 21:07
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 14

Boot Infos

Zitat:
Zitat von snoopy21 Beitrag anzeigen
Da machst du möglicherweise irgendwas schnorcheltechnisch falsch.

Zum einen: Wenn du eine gute Maske auf hast, sollte eigentlich kein Wasser in die Nebenhöhlen kommen.
Zum anderen: Wenn du vernünftig Druckausgleich machst, hast du auch keinen Druck auf den Ohren. Wenn du natürlich ohne mehrfachen Druckausgleich auf 5m runtergehst, dann kann ich nachvollziehen, warum es drückt...

Die D10 ist ja ganz passabel. Ich will sie dir ja auch nicht ausreden.

Aber sie scheint irgendwie ein Problem mit der Dichtigkeit zu haben.
Lies mal die User-Testberichte bei Amazon durch (insbesondere die 1-, 2- und 3-Sterne-Berichte.

Da ist mehreren die Kamera wegen Undichtigkeit abgesoffen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

.

Ja, brauche bestimmt noch mal "Nachhilfe" beim Schnorcheln...hab schließlich gar keine Ahnung...

Zur Kamera: Werden ja Dichtungen in den Verschlüssen sein. Diese wird man pfleglich behandeln müssen. Wird aber bei einem Gehäuse genauso sein.
Und die Zahl der Rezensionen mit vielen Sternen sowie die positiven Erfahrungen hier zeugen wohl doch von einer brauchbaren Kamera. Jedenfalls überwiegen die positiven Meldungen doch deutlich.

Hab mir heute sowohl die Ixus-Schachteln als auch die D10 angesehen. Ich glaube, daß ich zu faul bin meine Ixus immer ein- und auszupacken. Daher werde ich wohl ne D10 kaufen.....

Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !