Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 20:37
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen
Genau, super, ganz tolle Hechte. So wie sie im BF in keinem Thread mehr groß rumspinnen dürfen ( wurde anscheinend schnell erkannt, was das für Beklo...... sind), genau so wurden sie vom anderen Forum empfangen. Der
Anfang war ja auch toll gewählt

Nun mal ernsthaft, wie bescheuert muß man sein, um so etwas wirklich durchziehen zu wollen ? Mitten in der Wassersportsaison, auf einer Strecke von 1000 km durch alle anderen die sich da gerade befinden durch zu ballern !! Es ist die angestrebte Durchschnittsgeschwindigkeit, d.h. durch Schleusen,tanken und ähnliches, müssen sie ja teilweise mit 100 km/h fahren. Für mich ist das jenseits von allem was der normale Menschenverstand zulässt. Wenn bei der Fahrt Menschen dran glauben müssen, z.Bsp. Kinder ihre Mutter oder Vater verlieren, durch diese Hirnis, möchte ich gerne nochmal mit den Leuten reden, die jetzt diese Aktion ja soooo cool finden.

Meinetwegen sollen sie ihren Spaß haben, aber bitte keine anderen gefährden. Gibt so viele Brücken in Berlin und im Moment sind keine anderen Leut auf Wasser. Also Vollgas und Pfeiler aussuchen.........
Ohne die Hintergründe zu kennen würde ich die Klappe nicht so weit aufreissen... Lesen soll manchmal helfen...