Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.01.2011, 15:15
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.190
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von axel bernhard Beitrag anzeigen
@ Herbert

Hallo Herbert,

ganz toller Tipp den Du mir gegeben hast. Das Importieren von der Cam direkt ist zwar nicht möglich, aber alle Clips die ich in eigene Videos gebracht habe, lassen sich nach markieren problemlos in Magic übertragen. Wenn jetzt noch die Bearbeitung so problemlos läuft war es ein ganz toller Tipp.

Heute abend werde ich noch mit Aija Roland und seinem Bruder Martin per Remoteunterstützung versuchen Windows Movie Maker oder das Corel Programm in Gang zu bringen.

Ganz gleich wie das dann ausgehen wird, hast Du mir eine tolle Alternative genannt.

Dafür herzliche Dank


Guckst DU hier - meine Antwort von vorgestern:
Zitat:
Zitat von desmo Beitrag anzeigen
...
Super einfach und stabil ist Magix Video Deluxe Silver, gibt es kostenlos auf Magix.com und ist nur geringfügig eingeschränkter als die Vollversion für 100€. Aber hier die Einschränkung: max 4 Spuren sind nur für Einsteiger im Videoschnitt.

Have Fun!!!
__________________
Viele Grüße, Peter
____________________________
P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten