Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 09:44
Mohawk
Gast

Oh???

Hi Ihr alle,

jo,wenn das
KAVITATIONSPLATTE
heisst,soll es mir auch Recht sein,bin ja noch Anfänger,da werdet Ihr mir sicher das verzeihen,hihihi!

Gut,Boden ist also nicht steif genug,zum gleiten!
Kann man das denn ändern,indem ich dort in den Zwischenräumen etwas reinlege,z.b. Kunstoffleisten,die sind nicht so schwer,oder würde das dann immer noch zu unstabil sein?

Händler sollte das wissen:
Ja,weiss er bestimmt auch,aber darüber hatten wir nicht gesprochen und freiwillig gesagt,hat´er das auch nicht!

Irgendwer hier im Forum hat auch dieses Boot,

Plastimo Annexe PFT270

und der schrieb hier irgendwo,das Gleiten möglich sei(glaube ich so gelesen zu haben)! Das hatte ich vor einigen Wochen hier so gelesen! Vielleicht kann derjenige sich auch mal äussern!
-----

Gut,ich muss ja nicht mit Biegen und Brechen ins Gleiten kommen,mich machte es halt nur stutzig und bin dran interessiert,warum das so ist! Dann kann man die Fehler beim nächsten Boot vermeiden und auf die Details sich konzentrieren!

Auf jeden Fall bin ich nun etwas schlauer,schreibt mir zu dem geneigten Spiegel noch mal etwas,dazu hat noch keiner was ausgesagt (siehe ganz oben!)
Noch eine Frage:
Da der Luftdruck immens wichtig ist,wieviel Bar gehört dort rein,viel kann es ja nicht sein?
Habe aber kein Messinstrument,kann man das grob auch anders überprüfen,z.b. "feste Oberfläche" (Daumendruck), oder "lässt sich ca. 1cm eindrücken" oder,oder ,oder!

Danke erstmal für die vielen Antworten und Tip's,

ciao
Michael