Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 10:02
Mohawk
Gast

jo...

Hi,

ja,hast Recht,die Bezeichnung "Anglerboot" sagt auch mir,das es wohl nicht zum Gleiten gebaut wurde,aber so schlimm finde ich es letztendlich nicht!
Alle schreiben hier immer nur,wie schnell man ins Gleiten kommt,etc und da machte mich das halt etwas stutzig!
Das ich mit 5 PS Motor an der oberen Leistungsgrenze des Bootes "Kratze",ist mir auch bekannt,aber im Moment und auf die schnelle,fand ich kein anderes Schlauchboot,was mir gefiel und was oliv ist!
Mittlerweile habe ich ein anderes bei eBay gesehen(nee,keine Sorge,dort kaufe ich keins) und weiss daher,das es auch andere Schlauchboote in dieser Farbe gibt!
Eventuell werde ich zum kommenden Winter ein neues kaufen,dann aber auf die diversen Einzelheiten achten!

Wenn jemand mir nen Tip geben könnte,wo ich folgendes Schlauchboot bekommen kann und was mich das kosten würde,dann immer nur zu,weil im Internet habe ich sonst noch keines gefunden:

3,20-3,50 Lang, olivfarben, 2 Sitzbänke, Kategorie C, Gleitfahrt möglich, Schläuche hintere Enden spitz zulaufend,...

Das ganze sollte dann auch nicht zu schwer sein,da ich nur 5 PS benutzen werde!

Nochmals Danke,

ciao
Michael

Nachtrag: Mein Material ist Decitex1100

Muss ich die Unterlagen nochmal durchschauen,vielleicht habe ich das einfach übersehen!