Hallo Quadwolle,
stimmt, die Platte sieht man wenn man bei angebautem Vergaser durch den Trichter blickt bzw. man sieht dann deutlich die Verengung HINTER dem Vergaser, eben in der Platte.
Wenn man nichts sieht ist der Durchlaß vielleicht schon vergrößert, aber Du hast ja gar keine wenn ich das richitg lese, ich weiß jetzt auf Anhieb gar nicht ob man den Gaser ohne die Platte montieren kann, muß ich morgen selber mal schauen.
Ich hab den Link zur Teileliste grad nicht zur Hand, da ist sie drin, die Platte, ich schaue morgen mal!
Bezüglich Vergaser, es lohnt nicht, die sind nicht billig, auch gebraucht nicht, ich bin am Netbook und kann nicht lange suchen, vielleicht schaust Du selber mal, irgendwann 2004 hab ich mal was darüber geschrieben hier, da bin ich mit meinem 6er gegen einen aufgemachten 6er (unter anderem mit 8er Vergaser) gefahren, ein Unterschied war nicht wirklich da, da kann man sein Geld besser ausgeben.
Nachtrag: Doch gefunden, unter BRP...., bei Deinem Motor unter INTAKE MAINFOLT (oder so) die Nr. 1, darin muß der Durchlaß vergrößert werden auf den Durchlaß des Vergaserlufttrichters, aber okay, "Platte" ist vielleicht nicht die korrekte Bezeichnung, hat sich nur so eingespielt, sorry.
Gruß Peter
Geändert von skymann1 (23.02.2011 um 23:47 Uhr)
|