Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 10:03
bmw-powerxx
Gast

Yamaha malta verliert beim hochkippen sprit ist es normal?

Guten Morgen Leute! War das erstemal jetzt mit meinem Schlauchboot Angeln , habe kein Hänger den motor habe ich liegend im auto transportiert , sprit leuft aus ich dachte die motoren kann mann auch liegend transportieren? Nun ja war nicht viel ausgelauufen aber war schon bissle was :-( dan die enteuschung nachts habe ich den motor hochgekippt, stand auch die ganze nacht so. Morgens wollte ich los motor wieder ins wasser und das zeug lief und lief ( Hatte ne dosse dabei war nicht ins wasse gekommen ) , tja dan ins auto gepackt bis ich daheim war wieder was rausgelaufen , ps der tank war zu , habe nachgeschaut ich kapier net woher das kommt, oder soll ich die tanksperre beim laufenden motor schliessen damit er den sprit aus den schläuchen saugt , und warten bis er dan ausgeht , und erst dan ins auto packen oder hochkippen. ich habe sprit 1:50 getankt Yamaha Malta 6L5 2,2kw 3ps. würde mich über zahlreiche tips und tricks freuen , ( ich hoffe nur das bei mir da nichts kaput ist hatte geschaut die dichtungen hallten alle dicht schläuche auch )