Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 13:14
Benutzerbild von Roli14
Roli14 Roli14 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Es ging mir nicht darum, über Kosten pro Kilometer zu reden, sondern nur darum zu erfahren, welche Tankkapazität (Reichweite) Ihr so habt und was für mein Boot gut sein könnte. Das man unterschiedliche Spritmengen bei unterschiedlichen Wasserverhältnissen braucht ist klar, daß man es aus Spaß macht ist auch klar, daß man Bootfahren nicht machen muß ist auch klar, daß der eine mit seinem Motor weniger braucht als der andere ist auch klar, ...
Ich baue gerade in meine Boot vorne ein Staufach ein in dem ein Tank Platz hat (30 Liter V-Form Tank), der zusätzlich zum bisherigen 25 Liter Tank sein soll. Wollte nur mal so wissen, ob ich damit so einigermaßen Spritmenge dabei habe oder ob es mehr sein sollte. Mein Vorgänger hatte 108 Liter mit und hatte einen alten 2T Motor daran. Denke der ist damit auch nicht viel weiter gefahren. Wenn ich mir jetzt die Antworten ansehe, die auf meine Frage halbwegs passen, liege ich mit meiner Reichweite ganz gut.
So muß ich nicht bei einem Treffen mit Euch damit rechnen, immer der zu sein, der als erstes nachtanken muß.
Vielen Dank allen für die Antworten.

Gruß Roland