Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.05.2011, 23:50
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.931
abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Thomas,
3-4 ist etwas sehr niedirg, 6 sollten schon sein und sind auch meßbar wenn einer zieht und ein zweiter den Prüfer reindrückt (falls Du kienen zum reinschrauben hast.

Wichtig: Vollgas geben dabei, macht einen Unterschied. Was für einen Prüfer verwendest Du, manche sind eher Schätzeisen....?

0,5 ist korrekt, das die Simmeringe beide kaputt sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen außer er hat wirklich sehr viele Jahre gestanden und auch dann....

An der Zündung selbst kannst Du sonst nicht wirklich was einstellen, aber unterm Schungrad sollte vorne eine Messingscheibe sein mit einer Kerbe drin, wenn die Drosselklappe im Vergaser gerade anfängt sich zu bewegen sollte die Markierung mit der Rolle an dem Hebel vom Vergaser übereinstimmen.

Der Vergaser hat eine oder eventuell auch zwei Gemischeinstellschrauben, sicher das die richtig stehen, sonst sagt er auch nicht viel?

Wenn er zwei hat die linke bzw. untere mal kontrollieren, Knopf abziehen und Schraube ganz reindrehen (merken wieviel sie rausgedreht war!), nur leicht ganz reindrehen, nicht die Spitze beschädigen und dann ca. 1 1/2 -2 Umdrehungen wieder raus und nochmal versuchen zu starten.

Sind die Kerzen nass nach erfolglosem Startversuch oder trocken?

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten