Mooooment mal.
€roehrig
Ich bin nicht beratunsresistent. Ich bin lediglich ein bltuiger Amateur der definitiv nur das absolute Minimum investieren möchte um diesen Sommer erst einmal rein zu schnuppern ob das was für mich wäre.
Entsprechende Angebote habe ich bereits eingeholt bzw. gefunden und auch hier gepostet um mir eure Meinung anzuhören.
Mir ist schon klar das ihr Profis mich erstmal vom richtigen Weg überzeugen wollt. Das kann ich auch verstehen, das mache ich in meinem Metier ja eigentlich genauso. Dem Neuling gleich zeigen was gut ist, wo es lan gehen sollte, was er vergessen sollte und wie es richtig funktioniert.
Will ich haber nicht wenn der Spass zu teuer wird da ich nur 3-4 Tage am Fluss verbringe und erst einmal probieren möchte mit der billigsten Variante die geht. Wenn du es nicht verstanden hast dann nicht weil ich verbohrt......
@DieterM
Fluss wäre die Kupa im hintersten Hinterland des Hinterlandes Kroatiens wo man unbesorgt so einiges erst mal ausprobieren kann bevor man sich entschieden sollte -> daher mache ich mir auch nicht allzu große Sorgen wegen em eventuell nicht erlaubten Elektromotor (ich habe mich zwischenzeitlich bei einem Einheimischen erkundigt der ein Schlauchboot hat samt Elektromotor und dort ist es angeblich erlaubt..).
Angelausrüstung ist ja bereits vorhanden, oder habe ich gesagt ich möchte für 400 EUR ein Boot, ein Motor und eine Anglerausrüstung? Naja, geizig bin ich wahrscheinlich schon, aber dennoch mit beiden Füßen auf dem Boden....
@alle
Also, ich will mir endlich ein Schauchboot kaufen und habe da bereits 2 im Auge.
Sevylor Motorboot T68 SE:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Sevylor Schlauchboot Raptor TFT310
Um Links zu sehen, bitte registrieren
An beiden kann ich ein Motor anbringen, beide haben ein Holzboden (oder Latten) und beide sind für bis zu 3 Personen ausgelegt. Das erste jedoch mit sehr beengtem Raum, 2 sollten da aber Angeln können. Das zweite scheint mir viel größer zu sein und ich tendiere eher zu diesem obwohl es doch einiges teurer als das erstere ist.
Sind die Sevyor denn soo schlecht? Gehen die gleich kaputt? Warum sind die überhaupt nicht gut im Vergleich zu euren Alternativen?