Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 21:10
Benutzerbild von NemoV8
NemoV8 NemoV8 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Für alle die wissen wollen was daraus geworden ist

Motor im Frühjahr wieder zusammen gebaut, ans Boot im Garten gehängt und mit Spülohren gestartet. Was soll sagen? Er ist doch tatsächlich angesprungen Im April gings dann das erste mal aufs Wasser, leider nur sehr vorsichtig, weil ich mir mit dem Motor noch nicht ganz sicher war, ist auch ein paar mal auf dem Wasser ausgegangen, noch kein Vollgas nur langsam gefahren. Zündung lief noch nicht sauber. Zuhause Unterbrecher nochmal eingestellt. Ab da sprang er sogar mit Seilzug an ohne Probleme, vorher immer mit Anlasser die Batterie leer genudelt. Zweite Ausfahrt, wieder neues Problem, nimmt kein Vollgas an, sobald ich den Gang einlege mit leichtem Gasgeben gehts, aber wenn ich das Tempo erhöhen will säuft er ab, zuviel Sprit wie sich rausstellte. Jetzt nur noch an den Gemisch und Standgasdüsen rumprobieren und evtl. am Joke Gestänge dann sollte das erledigt sein. Will endlich die Wellen schneiden. Anbei noch ein paar Bilder von den Testfahrten. Ist doch ein schönes altes Boot. Wirklich zu schade zum verschrotten.Ich habs gerettet. Bis bald.......falls jemand noch Tipps zum Einstellen des Vergasers hat, nur her damit.

Grüße an alle Beitrags Lesenden

Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000514.jpg (93,1 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_0305.jpg (79,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000295.jpg (95,0 KB, 22x aufgerufen)