Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 22:09
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von charlyvoss Beitrag anzeigen
Hi Jürgen,

nee WOMO ist nicht, ist uns zu unbequem. Wir Planen einen WW mit 650 cm Innenlänge und Tandemachse. Gut 800 kg Zuladung. Davor ein Viano, womit man z.B. den ganzen Tag am Strand verbringen kann oder Ausflüge in die Umgebung. Da soll dann auch das Boot rein.
Charly, Hauptsache Ihr habt Spass, sonst ist das nix.

Wir kommen grad aus der Nord-Ägäis - Nissi Limnos - , die Beluga Doris war da auch mal mit einem Stahl-Verdränger, sie hat an der Insel kein gutes haar gelassen und mir vor ein paar jahren nur *Plörre*-Bilder gezeigt.

Wir sind dort abends alleine am Strand gestanden (tagsüber nicht, da waren wir im Hafen und die Tages-badegäste hatten den Platz überfüllt).
Click the image to open in full size.

übergesetzt sind wir vom 120km entfernten Kavala - hat für 6m WoMo 6m Trailer und 2 Pers 250€ hin - 230 € zurück gekostet

Campingplatz gibts dort keinen, eine *wilde* Caravaneige war bei Moudros (hafen mit nem 10km tiefen Einschnitt)

tagsüber haben wir Insel mit dem Rib umrundet, oder haben die 50km entfernte Insel Agios Efstratios besucht oder einen einsamen Strand besucht

mit nem 6 PS Luftbodenboote hätt ich das alles nicht machen können, oder mehr Zeit gebraucht, aber alleine die dappichen Wellen aus dem *Fjord* raus, die bedingt durch die Thermik entstanden und somit draußen nicht existent waren (sprich draußen, am offenen Meer war Ententeich), hätten wir kaum kreuzmäßig *überlebt*.

Zefix, jetzt hab ich mich wieder verplaudert...