Vorweg, ich schreibe dies bewusst in diesem Unterforum, weil der Post eher ein Aufruf als eine Suchanzeige sein soll (um möglichst viele zu erreichen ist schreib ich das als Crosspost und hoffe es so in Ordnung - bitte nicht böse sein).
Um was es geht:
Mein 20jähriger Sohn Dominik wurde am vergangenen Samstag von der Straße geschossen, als eine, ihm entgegen kommende Frau einen Lastwagen überholte und Dominik übersah. Dominik reagierte gut, wich nach rechts aus so dass drei Fahrzeuge nebeneinander fuhren, kam dabei aber aufs Bankett, schleuderte danach quer über die Bundesstrasse, durchpflügte einen Wassergraben, zerlegte mehrere Strassenschilder und ein Betonrohr und kam nach 60 Metern, direkt vor einer Baumgruppe, zum stehen.
Dominik ist inzwischen wieder aus der Klinik entlassen, aber sein Auto, nach dem er ein über ein halbes Jahr lang gesucht hatte, ist absolut Schrott.... nach zweieinhalb Wochen in seinem Besitz.
Klar dass sich Dominik nichts sehnlicher wünscht als wieder seinen Traum-BMW. Nun dachte ich mir dass so ein Forum ein guter Multiplikator sei und bot Dominik einen Aufruf im Forum an.
Liebe Forenfreunde.
Falls jemand von Euch einen BMW mit folgender Beschreibung zum Verkauf hat, oder jemanden kennt der einen solchen verkauft oder davon hörte.. bitte, schickt mir eine kurze PN. Ihr würdet einem Mechatroniker-Azubi einen fetten Gefallen tun.
Auf den Vorschlag hin den Aufruf hier zu posten, schrieb Dominik:
Zitat:
Zitat von Dominik
Des is ne gute Idee :)
Alsoooo,
Es sollte ein e46 323i sein, und hat somit 170 PS.
Laufleistung sollte am besten unter 125k km sein, wenns nich anders geht kanns auch unter 150k km sein.
Er sollte ein Benziner sein, da ich ihn, wenn ich das nötige Kleingeld zusammen hab auf LPG umrüsten möchte.
Ich würde mir gern wieder eine Limousine kaufen, schaut einfach ein stück edler aus als wie ein Coupé.
Es sollte ein Schaltgetriebe sein und die Erstzulassung sollte 1998/99 sein.
Ich hoffe da findest sich was :)
Vielen Dank dass du mir sowas anbieten kannst
|
Und ein paar Bilder die ich nach dem Unfall gemacht habe. Das Teil ist Schrott. Der Boden ist offen und die Räder sind komplett gebrochen: