Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 16:54
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 14

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Anderas Beitrag anzeigen
Zum "Steine werfen" - ich glaube viele hier haben genauso falsch angefangen, erst kaufen, dann denken, dann lesen, dann ärgern - also ist ein wenig deutliche Kritik nicht fehl am Platze um Andere vor solchen Fehlern zu schützen und die Kausalitätskette umzudrehen, aber ohne das Ärgern ;-)

LG Andreas

....naja, das kann man so oder eben anders sehen....

Ach so, da uns der Unbekannte ja weder seinen Namen noch weitere Dinge verraten hat.....kommt man eben auf dumme Gedanken:
Er hat vielleicht Um Links zu sehen, bitte registrieren Boot gehoben und guckt jetzt nach einem passenden Trailer

Ist übrigens vom Typ genau so ein Boot wie dieses sehr bekannte Boot: Um Links zu sehen, bitte registrieren Waren auch beide eine Zeitlang im gleichen Stützpunkt stationiert....

Tut mir leid, aber wenn jemand ein Fahrzeug ohne Papiere erwirbt, MUß ihm doch klar sein, daß das Probleme nachsich zieht, oder ???
Nun scheinen ja auch gewünschtes Gewässer und Motor nicht mehr zusammen zu passen. Schon wieder wurden die um Rat gefragten mit Wissen und Fakten ertränkt. Was, wann, wo, wie, warum, weshalb.....
Auch hier hätte bestimmt eine Nachfrage vorher bei den örtlichen Behörden eine Antwort zu Tage gefördert: ...da ist eine Verordnung in Planung, kaufen Sie besser ....
Wohl wieder erst gekauft, dann schlau gemacht !

Jedenfalls habe ich persönlich mehr Verständniss für das Posting vom Hubert, wie für die Sachen, um die es hier eigentlich geht !!!

Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !