Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 22:02
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
ich denk mal das das mit dem Boden so okay ist, mehr hat Gugel (laut altem Katalog) nicht gehabt als den mittigen Holzkiel, keine Versteifungsbretter wie z.B. bei Wiking.

Hmm, ob die Batterie was ausmacht, ich hatte mal ein Boot das hat es schon was ausgemacht ob mein Hund lang lag (im Bug) oder saß, aber das war ein Gfk Dampfer.

Eine 35 oder 45 Ah Batterie hat so ca. 11-12 kg, das Du eine 88er reingepackt hast glaub ich ja jetzt eher nicht.

Wahrscheinlich sind es verschiedene Kleinigkeiten die zusammengenommen das Problem darstellen, aber das nutzt Dir auch nichts, weiß ich.

Batterie nach hinten und Tank nach vorne ist Jacke wie Hose, bringt auch nichts, sorry, mir fällt das nichts zu ein, aber sind ja einige Leute hier, vielleicht hat jemand eine Idee.

Das an den Motoren irgendwas anders ist siehst Du ja daran das jetzt ein anderes Trimmloch besser ist, das Unterwasserteil vom alten wird wahrscheinlich auch nicht an den neuen passen, denke ich mal, das wäre ja zumindest eine Lösung gewesen um die alten Props nutzen zu können..?

Viel Erfolg bei der Lösungssuche, Gruß Peter