Olaf, über den hatte ich auch schon viel Gutes gelesen. Was ich nicht verstehe ist:
HDTV Triple Tuner
Erleben Sie einzigartige Technologie ohne zusätzliche Extra-Box. Denn bei Samsung sind die Tuner für den Empfang von digitalem Fernsehen bereits integriert. DVB bedeutet "Digital Video Broadcasting" und steht für den Standard der digitalen Übertragung von Videosignalen. Hierbei unterscheidet man zwischen den verschiedenen Sendearten: DVB-S für Satellitenübertragung, DVB-C für die Übertragung durch das Kabelnetz und DVB-T für terrestrische Übertragung.
Bedeutet das, dass ich meine schon vorhandene digitale Sat-Schüssel weiter benutzen kann?
Zitat:
Zitat von OLKA
Bei 40" und mehr ist LCD imo Murks, weil er nur eine zentrale Beleuchtungseinheit hat.
Beim Plasma wird jeder Pixel seperat beleuchtet. Dafür braucht er bei hellen Bildern viel Strom: Also beim Plasma nur Filme gucken, die nachts spielen
Ich würde mit heute eine LED-Kiste holen. Z.B. der Samsung UE-40 D 5700 RSXZG hat mich überzeugt, nachdem Nina sich das Teil gekauft hat.
Astreines Bild, Jede Menge "Spielereien", Internetanschluss...
|