Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 14:42
Herm Herm ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von poi Beitrag anzeigen
wir haben foriges Jahr unser ZAR (2007) in Italien gekauft bei ein guter Handler. Jetzt 3 mal super ferien gehabt alles problemlos. Er hat oft gebrauchtboote aber ist ein ZAR dealer. Schau mal unter Um Links zu sehen, bitte registrieren und dan nach usato. Grusse Poi
Danke Poi, werde auch diesen Händler mal im Auge behalten. Momentan führt er leider nur ein 53er und da reißt sich mein Opel Vectra wahrscheinlich beim Ziehen den Bobbes auf.
Aber ich bin immer dankbar für Händleradressen! Gracie!

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

die Sonnenliegenerweiterun und den Geräteträger inklusive BSH Beleuchtung kannst du, laut Preisliste, bei Nautikpro
für schlappe 2.254 Euronen ordern.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ja Detlef, mit der Tatsache dass Bootfahren (oder nur Zar fahren?) kein billiger Spass ist habe ich mich langsam abgefunden. Ich hab immerhin 3 Jahre überlegt ob ich das in Angriff nehmen soll oder nicht. Aber beim letzten Hrvatska-Urlaub haben mit die anderen Hobbykapitäne schon leid getan wie ich sie immer mit meinen Stielaugen durchbohrt habe!
Also, mit nachträglichen Anschaffungen muss ich wohl leben. Das würd ich dann alles nach und nach ordern!

Grüße aus Hessen

Thomas