Zitat:
Zitat von königsfamilie4
Hallo
Großes lob an meinen Vorredner, das wissen oder können aufs Alter zu beschränken, ich habe auch ein segelboot und 3 schlauchboote bin alt genug aber ich denke auch nicht weiter als ice tea.
Aber das mit dem Optimisten verkaufen wird schwer, ich sehs am eigenem Leib hab ne schöne holzjolle aber die Saison ist rum.
Aber zu den Ribs,,, bei uns in Worms ist ein Höndler der hat ein suzumar und ein Festrib das Festrib soll 500 kosten beide guter Zustand.
Ich bin da schon selbst am überlegen, aber mein frau schimpft ich soll erst mal eins von den andren Booten los werden.
Aber auf meiner suche ein habe ich Festgestellt ein nicht so ganze große ist drin für 600-800 euro.
Ice tea wenn du intresse hast kann ich mal fotos machen von dem Rib hier in Worms, und das ding zu dir bekommen ist auch irgendwie möglich, da würd ich meine Hilfe anbieten.
lg Markus.

|
Das finde ich ja ganz toll, wie ihr euch um Lipton oder auch Ice tea kümmert. Auch ich stehe voll hinter der Jugendförderung

, jedoch sollte sich Lipton mit dem Thema Sportboot egal ob zerlegbares Schlauchi oder RIB noch etwas mehr beschäftigen.
Lieber Markus, bevor du dich hier großzügig für die Vermittlung und Transport anbietest, sollte du dich mit dem Thema „Geschäftsfähigkeit von Jugendlichen“ -hier sogar unmündiger Minderjähriger beschäftigen.
Gruß Michael