14.12.2011, 17:39
|
 |
ZarRottiKer
|
|
abgegebene "Danke": 223
|
|
Zitat:
Zitat von trolldich
Ich habe zwar auch das ganze Viera-Link Gedönse aber, was viel geiler kommt ist eine Harmony Fernbedienung. Das Teil schaltet dir auf einen Knopfdruck den Player an, stellt den Receiver auf den richtigen Ausgang, den Fernseher auf den richtigen Eingang, dimmt das Licht und schaltet alle Geräte, die du nicht brauchst, aus. Nur das Bier mußt du selber öffnen.
Welchen Player du nimmst ist eigentlich Jacke wie Hose. Im Bild sehe ich da 0 Unterschied. Weder ein 200,-- Player noch ein 2.000,-- Ding von z. B. Denon macht für mich bildmäßig einen Unterschied. Beim Klang sieht die Sache mit guten Boxen schon bedeutend anders aus. Da ist z. B. ein Denon Lichtjahre von einem 200,-- Player entfernt. Ob das jetzt 1.800 Piepen mehr wert ist? Muss jeder selber entscheiden.
Aber: Wenn es um "nur Musik " geht ist wiederum jeder 400,-- Stand alone CD-Spieler einem DVD- oder Blueray weit überlegen.
Fazit: Gutes Bild: Blueray in der Preisklasse zwischen 200,-- und 400,--.
Gute Musik: Einen richtig, richtig guten CD-Spieler - oder die alte Schallplatte mit z. B. einem Transrotor und SME-Arm. (Die Jüngeren werden sich erinnern)
|
Hallo Oliver, ich habe die Harmony Fernbedienung von Logitech. Ein geiles Teil 
|