Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 17:58
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 44

Boot Infos

Click the image to open in full size.

... im Heckbereich würde ich hinten die Bodenwanne wieder einsetzen . Unter diese würde ich ein `Regal`mit 2- 4 Staufächern einlamminieren. In diesen Fächern könnte man die Batterie ( ausziehbar mit Schienen wie bei einer Schublade ), Elektrik, .... unterbringen. Das Regal würde ich mit nach hinten mit dem Spiegel, nach oben mit der Boden- bzw. Motorwanne verbinden und mit einem Deckel, mit einer Klappe oder Platte verschließen - so verschließen, daß man einen guten Zugang hat.

So wird der Spiegel verstärkt , passender Stauraum und Platz im Innenraum gewonnen .

Click the image to open in full size.

Die Seiten, wo man die Kabeldurchführungen sieht, müssen bis zum `Regal` verschlossen werden, damit das stabilisierende Trägersystem nicht unterbrochen wird. Öffnungen für die Treibstoffleitung etc. würde ich weiter nach hinten verlegen.

Und wenn der Boden schon raus ist, tät ich in diesem ein Schienenssytem einbauen, auf welchem sich die Einzelsitze und die Sitzbank einfach verschieben lassen.

Wollt Ihr nicht auf die Liegefunktion verzichten, müssen am `Regaldeckel ` die entsprechenden Halterungen angebracht werden.
.