..also manchmal ist es schon sensationell . Da sucht einer einer ein Bugzelt, bittet höflich um eine Cirkapreisangabe per PN und sagt dass er die Nirorohre selber hat und das Gestänge selber herbiegt.
Vom Gebetenen kommt eine garschtige Antwort anstatt dass dieser froh wäre seinen nächsten Auftrag an Land zu ziehen.
Irgendwie kommt mir vor Michaela dass man bei dir alles kaufen muss. Wenn nicht, dann klär mich auf. Weil ich auch was zu nähen hätte und ich mir den Stoff selber kaufe.
Das Andere was ich nicht ganz verstehe ist die Aussage Geiz ist geil ?? Ich/wir (Reini, und ein paar andere Bootsbegeisterte) haben diese V4A Wasser - Installationsrohre schon mehrfach auf unseren Booten erfolgreich im Einsatz. Und sagt mir einer der Kritisanten warum ich diese Rohre nicht verwenden soll und was das mit Geiz ist geil zu tun hat.
Warum ich dies schreibe ist einfach. Ich bin selber schon jahrzehnte im Verkauf. Und wenn mir einer sagt er braucht eine Kaffeemaschine, aber die Mühle kann er selber günstig woanders kaufen dann säße ich schon am PC, Telefon oder im Auto und wäre bemüht den Auftrag an Land zu ziehen.
|