Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 16:53
Nordlandfahrer Nordlandfahrer ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

das ist ja toll wie Ihr Euch meinetwegen so einen Kopp macht. Aber mit vier Kindern kommt es ja auf jeden Euro an, daher DANKE.

@ Jens und Andi
Klar, 4,20 m sind zwanzig cm mehr, aber auch 100 € und 7 Kilo zusätzlich.
Den Unterschied zum Dynamic sehe ich vor allem auch in der Innenbreite. Falls und wenn alle mitfahren, sehe ich 2 Leute Sitzbank vorne, 2 Leute Sitzbank hinten oder auf den Schläuchen, sowie je ein Kind im Bug und zwischen den Bänke, jeweils mit Blick nach hinten auf Faltsitzen al la Grabner.
Da sind 15 cm mehr Innenbreite schon eine Hilfe. Beim Dynamic kämen dann die Beine durcheinander.
Ob der Motor dann noch Spass macht, weis ich noch nicht. Ich sehe das Risiko aber gering, da ich den Motor vermutlich gut wieder verkauft bekommen würde.

@ Jens und Peter
Die Slipräder habe ich mir auch schon angesehen und sie gefallen mir gut (werden auch über Zee... vertrieben.) Ich hatte eigentlich vorgehabt, sie mitzubestellen, aber nun bin ich doch ins Grübeln gekommen, ob längere, evtl. in Verbindung mit größerem Reifensurchmesser nicht doch sinniger sind. Allerdings hatte ich dann bislang die Befürchtung, dass die Chose instabil wird und zur Seite kippen kann.

@ Andi
32 Kg abgenommen: Respekt
Viel Erfolg weiterhin wünscht

Peter