Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 11:33
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Hast Du es mal ohne Apple Brille versucht..................
Wie toll das Werbung so viel Aussagekraft hat
Ertappt!

Sorry, ich bin seit 1990 ein ziemlich gestörter Apple Junkie und habe meine ersten Computer Gehversuche mit einem Apple IIe in den 80igern vollzogen.

Ich glaube ich habe schon so fast alle nützlichen und nutzlosen Apple Geräte besessen, die auf dem Markt sind. Da ich nie in der Windoof-Welt unterwegs war, konnte ich jedes neue Apple Produkt nahtlos integrieren.

Gut, da waren echte Tiefflieger und Flops dabei:
- Der Macintosh Portable war eher ein Schlepptop, aber das waren die Kisten wie der Compaq SLT286 meines Vaters damals auch.
- Mein Apple PowerCD konnte nicht viel mehr als PhotoDiscs und Musik abspielen
- Meine 2 Apple Newtons waren sensationell unverstanden, ihrer Zeit um Jahre voraus
- Der 20 Years Anniversary Mac - Vorläufer des All-IN-One iMacs war viel zu schwach, das Display aber seiner Zeit um Jahre voraus und die Bose Boxen sensationell
- und mein AppleTV der 1. Generation war leider ohne Angebote seitens Apple fast nutzlos

MacPros, MacBookPro und iMacs sind für mich Dank AppleTV, iPod, iPhone und iPad nicht nur meine Arbeitswerkzeuge, die ganze Familie nutzt die multimediale Infrastruktur, die so gewachsen ist.

@Trolldich: Oliver, Du hast vollkommen Recht!

Um Links zu sehen, bitte registrieren