Zitat:
Zitat von Kleinandi
 ich kennen keinen der vielen Android User in meinem Bekannten Kreis der neidisch auf ein Apple wäre zumal sich gute Android Geräte im Preis nicht sehr von Apple unterscheiden so das sich die meisten dann eben ein Apple gekauft hätten.Natürlich darf ich nicht ein 150 Euro Android Gerät mit einem 600 Euro IPad vergleichen sondern muss ähnliche Geräte miteinander vergleichen.Und da ruckelt dann nichts.................
Nicht ohne grund hatte Apple versucht das Samsung Pad verbieten zu lassen............... 
|
Naja, das Samsung Galaxy Tab 10.1N ist wohl vom Preis her mit dem iPad zu vergleichen. Es ist genau das Gerät von dem ich sprach.
Wie gesagt, übel ist es auch nicht.
Aber mir fehlt eben AirPrint und AirPlay an den Geräten:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Siri mag spielkram sein, aber wenn man es einmal hat will man es nicht mehr missen. Vorbei ist das lästige Tippen im Kalender oder für kurze sms.
Auch Navigation macht es auf Zuruf.
Oft ist es so, dass Apples Geräte leistungstechnisch etwas hinterherhängen, was aber nicht schlimm ist. Android scheint mehr Ressourcen zu brauchen als iOS.
Wo Apple aber vorne ist, sind die Innovationen, die Software selbst gefällt mir besser ebenso wie die Bedienung der Geräte. Was die Qualität anbelangt, spricht dieses Video Bände:
Geht zwar um ein MacBook, ist aber die gleiche Technik beim iPad.
Ich finde das Gesamtpaket eben stimmig.