Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2012, 10:53
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

Hallo Frank

Ich Gegensatz zu Dir bin weder Android Freak noch Apple Gegner sondern einfach jemand der nach Iphone 3 und 4 nun ein Samsung Galaxy Note sein eigen nennt und mehr nicht.

Und nach Deinen Aussagen zur Beruf und Berufung kann ich Dich leider auch nicht mehr für voll nehmen

Ich bin zwar nur Kfz.Mech und kaufe mein Werkzeug sicher nicht bei Aldi bin aber wie Du mit IBM XT bzw C64 groß geworden.Lege sehr viel Wert auf Qualität und nutze im Jahr sicher zwischen 3-4 Handy verschiedenster Hersteller bzw. Systeme so das ich auch als Laie von mir behaupte zu Wissen was in diesem Sektor momentan aktuell bzw. wie viele sagen Up to Date ist.
Es geht mir auch gar nicht darum diesen Hype um Apple zu brechen aber ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich meinen Kollegen die Iphone 3 bzw 4 nutzen mein Samsung Galaxy Note unter die Nase halte ,denen ganz schnell die Schublade nach unten fällt und der Kommentar kommt "das hätte ich so gar nicht gedacht" kommt.Mir zeigt das, das die wenigstens Apple Befürworter sich jemals anständig mit einer Alternative beschäftigt haben...................

Und um Deine Fragen zu beantworten..............
Zu Hause nutze ich einen WiFi Drucker und sende Dokumente über eine App...............
Da ich ja nur Kfz. Mechaniker bin nutze ich weniger die Leinwand als meinen Fernseher und per HDMI Adapter geht auch das ganz gut............

Geändert von Kleinandi (03.03.2012 um 11:06 Uhr)