Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 20:21
Gummifetischist Gummifetischist ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ganz herzliche Gratulation!

Hallo Wolfgang,

ich habe erst jetzt gelesen was für ein schönes Boot Du Dir angelacht hast. Vermutlich ist es das Boot von Martin. Er ist so wie ich und alle Spirit 640er Besitzer vom Boot im höchsten Maße überzeugt. Ich bin damit ca 220 Betriebsstunden im Mittelmeer unterwegs gewesen, und zwar unter allen erdenklichen Bedingungen und auch Reisen von Rovinj bis Hvar und wieder zurück! Von der 1. bis zur 220. Betriebsstunde hatte ich nie auch nur das kleinste Problem.

Ich habe seit über 30 Jahren eigene Boot und bin beruflich auch im Sportbootbau tätig. Ich weis wovon ich spreche wenn ich sage Du hast Dir ein geniales Boot gekauft. Du wirst Dich nur ärgern wenn Du vor lauter Schaulustiger in einem Hafen nicht mehr zu Deinem Boot kommst. Das Design ist genial und auch Bootsbautechnisch ist es an Solidität nicht zu überbieten (ich bin Kunststofftechniker, auch hier weis ich was ich sage!)

Wolfgang ich wünsche Euch so viel Spaß mit Eurem neuen Schiff wie auch wir mit unserer Spirit hatten - und das war richtig viel!
Und lasse Dich nicht beirren. Die Werft und die Besitzerfamilie sind sind so grundsolide wie deren Schiffe!

Und noch ein Foto von meinem Neuen - Vom Design und vom bootsbautechnischen ein Meilenstein!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Mein neues Soul 750.pdf (93,8 KB, 262x aufgerufen)