Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 22:04
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Scarab! Schon viel von Dir gehört bzw. gelesen und gesehen. Ich bin der Manfred, eine Landratte, die vom Ratzeln an Land die Schnauze voll hat und auch werden möchte. Nur hab ich noch kein Schiff :weiner: Daher mal die Frage, was willst den haben für Deine "Hupfdohle", die ja mittlerweile das Hupfn a bissl verlernt haben soll, armes Viecherl! Nur muß ich Dir gleich sagen, dass ich mit finanziellen mitteln ungefähr so ausgestattet bin wie ein Hahn mit der Fähigkeit zum Eierlegen :hiiilfe: Also gib Dir einen Ruck vergiss sie einfach irgendwo, schick mir eine PN und hol Dir endlich Dein C4!!! :coool: Nein Schmähohne. Was soll denn Das hübsche Teilchen kosten. Kannst ruhig sagen, sitz eh und angschnallt hab ich mich auch vorsichtshalber! Schau auch bitte auf meine anderen Beiträge und schreib, was Du dazu meinst, ja?
Herzlichen Dank im Voraus für Deine Bemühungen!
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!

Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!