Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 02:26
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Grand Ranger 380

Hallo Albrecht!
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag! Das Grand Ranger 380 oder 420 würde mir auch sehr gut gefallen! Was hast Du dafür "abdrücken" müssen??? Achja, Wenn es DIr zu schwer ist, ich nehms Dir gerne ab!!! Ich denke, dass ich gewichtmäßig keine echten Problem kriegen werde. O.k. der eine oder andere Schweißtropfen kann schon mal fließen, aber was tut man nicht alles, um aufs Wasser zu kommen?!?!?! Wie gesagt suche ich halt nach der "eierlegenden Wollmilchsau" (Ich bin ja sowieso der Schärfste: Hab noch nicht mal ein Boot und tüftle schon, wie ich eine Fahrpersenning zusammen tricksen kann. :blemblem: Ich glaub mich hats echt voll erwischt! ) Wieso stehen bei Dir 5 Boote herum??? Meinst nicht dass das mindestens 1 zuviel ist??? :zerschepp

Freu mich jedenfalls darauf, bald wieder von DIr zu hören und wünsch Dir einen schönen Aufenthalt auf "Der Platte"!
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!

Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!