Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 21:06
Moby Dick Moby Dick ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke schon mal für eure Zwischenantworten. Ich hatte das letzten September beim Einpacken bemerkt. Im Winter hatte ich dann im Netz gesucht und, wie gesagt, nix gefunden. Am Wochende hatte ich die besagte Kammer wieder aufgeblasen. Sie hielt wunderbar die Luft für sich und gab nichts an eine andere Kammer ab. Kann es vielleicht sein, dass das Teil ein Gegenstück zu den Transportringen (ich weiß nicht, wie die wirklich heissen) im Bug ist? Es ist für mich sehr kompliziert das Boot in den Ford Ka zu packen, zu einem Händler zu fahren, das Teil auszupacken und ihm vorzuführen. Der erzählt mir dann die Geschichte vom toten Hund und verkauft mir weiß Gott was. Ein Kumpel hatte schon gemeint ich solle doch das Boot nach Hannover zur DSB schicken und die nachschauen lassen. Tolle Idee. Von München aus? Kennt jemand einen Schlauchbootmenschen in der Gegend, den man vertrauen kann? Werde auf jeden Fall mal den Tipp von dievoggis beherzigen und bei der DSB weinigstens anrufen. Vielleicht fällt ja einem von euch nochwas ein. Ich werde mich auch noch kümmern. Sage dann bescheid was rausgekommen ist. Bis denne.