Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 11:51
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Armin,
ich hab wohl ein Buch von 1990, ist der gleiche Motor, aber in Papierform und recht dick, das kann ich nicht alles kopieren, sorry.

Ich würde auch erstmal den Vergaser nochmal gründlich reinigen, die Grundeinstellung der Gemischschraube ist nicht angegeben, man soll ihn so einstellen mit der Schraube bis er die höchste Drehzahl macht und dann eine achtel Drehung zurück (fetter).

Wichtig ist wohl darauf zu achten das die Zündplatte (unterm Schwungrad) dabei am Anschlag steht, sieht man wenn man es vor sich hat, eventuell die Züge zur Pinne etwas lockerer einstellen.

Neue Kerzen unbedingt, die können so noch funken aber ob sie das im Motor noch tun ist eine andere Frage...! (0,8 mm Elektrodenabstand)

Miß halt mal die Kompression, warmer Motor und Vollgas geben dabei, wenn gar nicht s geht müssen wir was überlegen wegen der Anleitung, normalerweise sind die nicht anspruchsvoll.

Immer mal wieder kurze Stöße mit Startpilot würde ich mal probieren bei warmem Motor

Was für eine Düse ist verbaut, ich hab hier einen Tabelle die das Maß angibt wenn ich die Nr. weiß.

Gruß Peter