Hallo,
mache erst mal die Grundeinstellung, die große rote etwas zurück, dann ist unterm Schwungrad eine Kurvenscheibe auf der ein Nocken/Rolle läuft der von der Drosselklappenwelle kommt (man sieht ihn ja in Deinem Bild 1).
In dem Moment wenn die Drosselklappe gerade anfängt sich zu bewegen sollte die Rolle auf der einzelnen Markierung an der rechten Seite der Kurvenscheibe stehen.
Dann wie vorher schon beschrieben das Gemisch einstellen, wieweit die Drosselklappe geöffnet sein muß schreibt leider keiner, ich sag mal einen kleinen Tick wenn kein Gas gegeben wird, ganz zu darf sie nicht sein, Motor soll halt 750 U/min machen im Leerlauf, aber das ist ohne Drehzahlmesser und wenn er sowieso schon nicht anspringen will ein Problem....
Probiers halt mal, was bleibt Dir übrig?!
Wie gesagt, eigentlich laufen die, nur die langen Kunststoffschrauben von den Gaszügen brechen regelmäßig, aber sonst...
Viel Erfolg, Gruß Peter
Nachtrag: Vergessen, Vollgas warum, der Theorie nach werden die Zylinder dann besser gefüllt und vor allem mit viel Luft und fast kein Sprit, ich weiß es nicht genauer, man sagt so wie geschrieben und ich mache es immer so, ich hab´s noch nie hinterfragt, werd ich mal machen!