Hola Dieter,
gracias por la bienvenida. Si, ya sabemos donde queda Brasil, en particular el Maracana ..
Aber las uns man lieber auf Deutsch plaudern, sonst kommt hier noch jemand auf den Gedanken wir machen hier Schlauchbootspionage ..
Das mit den Fotos is schon klar, hab ich in meinem ersten Beitrag ja auch dolle hingekriegt.

Auf den Video in Youtube zu verweisen hat in meinem zweiten Beitrag auch soweit geklappt, was ich meinte ist jedoch das es halt irgendwie besser ist wenn man den Video im Thema ansehen kann, dann wird aus den Themen schon eher eine Art Bilder-Video-Buch was ich wesentlich ansprechender finde. Es gibt bei V-Bulletin sicherlich eine solche Möglichkeit und ist normaler Weise eine Sache von ner halben Stunde so etwas zu instalieren. Das ganze sieht dann bei meinem Schlauchbootthema zum Beispiel so aus:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Aber nun gut, in Zeiten von Fakebook interesierts ja eh kaum noch jemanden das es auch anderes gibt und die meisten sind ja scheinbar doch eher so "Nutzer" die kurz vorbeisurfen, ein paar Fragen stellen, Antworten abgreifen und später nich mal besheid geben wie es ihnen ergangen ist mit ihrem Vorhaben.
Saludos
LaPlata Surfer