Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 09:31
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 825

Boot Infos

Ich habe AVAST und das ZoneAlarm und trotzdem hatts mich erwischt
Interessant ist auch wos einem erwischt:Nicht auf den schlechten Seiten sondern meistens beim harmlosen Googeln.Ich hatte als Beispiel nur nach Produktekeys gesucht über (Free)-Software die man sonst bezahlen muß-ja es gibt solche Seiten aber die muß man suchen-als Beispiel nenne ich Computerbild da bekommt man sowas.Ein anderer sucht auf "PetroMax Reparaturen"ein anderer wollte Gratis-Grußkarten,einer wollte sich über Rocker informierenklar das sich einige auch unanständige Sachen anschauen.Was ich sagen will: Das sind meist erfahrene Nutzer und haben mit Sicherheit die eine oder andere Firewall oder Antivirenprogramm dranhängen und trotzdem gelingt es Hackern sie zu umgehen -Peter und ich sind das beste Beispiel dafür
Ich glaube es ist eine neue Generation von Bedrohung denn bis jetzt hatte ich nie Probleme ,die letzten 10 Jahre nicht und jetzt gelingt es Profis das ganze System auszuschalten da hilft auch kein umsichtiges Googeln mehrbin gespannt wie es weiter geht.Vorläufig benutze ich den Läppi zum surfen und den Großen für wichtige Sachen.
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry