Ob ich morgen dazu komme weiß ich noch nicht, denn ich habe noch einen Termin, nach der Arbeit. Ich habe vor längerer Zeit schon einmal den Impeller gewechselt und hatte das gleiche Problem. Ehrlich gesagt habe ich mich jetzt erst daran erinnert, so geht es wenn man etwas selten macht.Damals hat mir jemand die Laufrichtung gezeigt, ich weiß echt nicht mehr wer das war. Der Zusammenbau ist eigentlich ganz einfach, nur wenn ich die Laufrichtung falsch einlege, kann ich nachher alles noch mal auseinander schrauben. Das die Welle immer die gleiche Richtung dreht habe ich nicht gewusst, aber wenn man mal darüber nachdenkt ist es eigentlich klar. Ich habe in unserem Wohnort beide Führerscheine gemacht und kenne den Mechaniker der Fahrschule ganz gut, wenn ich es nicht hin bekomme, fahre ich dort mal vorbei, der sieht direkt, ob ich die Flügel umlegen muss oder nicht, die haben auch die kleinen Hondamotore. Nur ist der nicht immer dort. Jetzt sehe ich mir erst mal die Laufrichtung vom Motor an und prüfe mal nach, ob da Richtungspfeile sind.
mfg. Klaus
|