Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2012, 15:37
hobbycaptain
Gast

Zitat:
Zitat von Nitril Beitrag anzeigen
.......................
Goeberl, ich habe Frank zu keinem Zeitpunkt irgend etwas unterstellt, deine Aussage ist gelogen.
................

natürlich hast Du im Blauen dem Frank etwas unterstellt, und zwar etwas vollkommen Unrichtiges, das fast schon an Verleumdung grenzt. Und das wurde Dir auch von mehreren Usern drüben geschrieben.
Nur Du hast das ignoriert, so wie Du fast alle guten Ratschläge auch ignorierst, was uns ja wurscht sein kann, nur dass Du Frank beschmutzt, das ist all seinen Freunden drüben und hier nicht egal.

so, und das ist ein Zitat vom Blauen von Dir

Zitat:
Zitat von Nitril
.............
Goeberl, der Holländer Frank schreibt richtigerweise "Da wo man es kauft, sollte man auch nachfragen,
er bekommt auch das Geld dafür". Das ist natürlich ein ausschliessich finanzielles Interesse, wie auch der gesamte Auftritt von Frank in diesem Forum ein ausschliesslich finanzielles Interesse ist. Das ist gut so, Frank vermarktet sich professionell, die anderen können davon profitieren, wenn sie wollen. Ich habe 100% Verständnis, wenn er mir, der ich bei seinem Konkurrenten eingekauft habe, nicht gratis Know-how zukommen lassen will. Eigentlich wäre das Sache meines Verkäufers, aber eben: inkompetent, nur wegen der Zeitnot berücksichtigt.
Genau an dem Fettgedruckten stoßen sich alle, die Frank kennen, weil genau das nicht stimmt.