Thema
:
Rib aus Italien erwerben
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
11
15.08.2012, 16:13
AndreasHH
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
abgegebene "Danke": 0
Boot Infos
Zitat:
Zitat von
Hubert_69
...
AnderasHH natürlich auch ein herzliches ->DANKE!
Wäre schön wenn du hier auch so schöne Fotos von deiner länge einstellen könntest.Grade die Heckansicht ist immer wichtig für mich.
Welche Beweggründe hattest du, das du dich für die etwas kürzere Bauart entschlossen hattest?
Na dann wäre der Optimax doch gar keine so schlecht Wahl
Was erstaunlich ist das du doch fast den selben Verbrauch/Km hast wie der Rotti->wird wohl an der Fahrweise liegen
Da ich meinen Trailer behalten wollte und das 51er für uns vom Platzangebot ausreichend ist, habe ich nach einem 51er gesucht. Mein 1300 Kg Trailer ist jetzt schon ziemlich am Limit mit dem Boot. Außerdem muß ja auch noch Luft nach oben sein.
Mathias fährt einen Suzuki, ich einen Opti, das kann schon den Verbrauch ausmachen. Auch das Einsaugen bei schneller Verdrängerfahrt kostet ordentlich Sprit, vielleicht wird der Verbrauch mit dem Hydrofoil jetzt besser. Letztlich ist mein Boot nur unwesentlich leichter, hat aber den schwächeren Motor. Eigentlich könnte mein Verbrauch sogar höher sein, denn der Motor muß mehr ackern.
(Wilhelm Busch)
AndreasHH
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von AndreasHH
Infos zu meinem Boot
Boot:
Mar.co Altura 51
Motor:
Mercury 90 Optimax
Trailer:
Brenderup 1300
Bootsreviere: