Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 12:30
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 229

Zitat:
Zitat von charlyxl Beitrag anzeigen
Leute ich finde es sehr schade das man sofort kritisiert wird wenn man nicht der gleichen Meinung der Masse ist. Und es ist egal ob dies in einem Forum oder bei einem persönlichen Gespräch ist.
Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte auch von allen akzeptiert werden. Auch ich akzeptiere die Meinung von Euch das der Sprung der Menschheit etwas bringt.
Ich für mich sehe im Moment keinen Sinn darin, aber die Zukunft wird es zeigen ob es etwas bringt.
Seinen Mut respektiere ich voll und ganz, weil mir könnte man xxx Millionen Euro bietenund ich würde es nicht freiwillig machen.

Es wurde gesagt das man sich als Österreicher stolz fühlen kann. Diese Aussage trifft für mich nicht zu da ich mich persönlich stolz fühle wenn ich etwas erreiche und nicht jemand anderes.
Erst vor ca 2 Wochen sassen wir beim Essen beim Karlwirt und uns gegenüber Markus Rogan. Es war lustig anzusehen wieviele Leute zu seinem Tisch gegangen sind um Fotos zu machen. Sogar die Kellner liessen uns warten und bevorzugten ihn. Egal.
Nur wir ignorierten Ihn und das gefiel ihm nicht. Er nahm sein Handy, rief jemanden an und sagte sehr laut seinen Namen. Ich schaute ihn an und nachdem er aufgelegt hatte meinte er zu mir das er der Schwimmer Rogan sein ..... ganz ehrlich gesagt, sehr peinliche Aktion von Ihm ..... und meine Antwort kam sehr schnell aus meinem Mund: "Und ich bin der Charly aus Wien, ein Normalbürger mit einem normalen Job. Hätte ich Deinen Job dann wäre mir das bei Olympia nicht passiert."
Von da an blickte er kein einziges Mal mehr rüber.
Das sagt mir persönlich schon sehr viel über einen Menschen.
Und ich gebe Ferdi recht das "unbekannte" Menschen die größeres leisten unbemerkt bleiben weil es niemanden interessiert.
Trotzdem respektiere ich den sogenannten Hype auf unsere Superstars von meinen Mitmenschen, nur für mich persönlich ist jeder Mensch ein Mensch und auch so gleichgestellt in meinen Gedanken. Respekt muß sich bei mir erst jemand verdienen.
Mir ist egal ob ein Schwarzenegger oder ein Otto-normal-Bürger neben mir sitzt. Mensch ist der eine und auch der andere.

Also überlegt mal ein wenig bevor Ihr anders denkende Menschen "zerfleischts".
Wir leben in einem freien Land und somit darf auch jeder seine Meinung vertreten.
Ein bisschen mehr Akzeptanz würde der Menschheit sicher gut tun.

Das waren die Worte zum Dienstag :-)

Hi Charly

Niemand und ich schon gar nicht haben dich kritisiert. Du kannst denken was du willst. Ich habe nur geschrieben, dass ich anderer Meinung bin und habe die Verdienste vom Dosenhändler ein bisschen hervor gehoben. Das ist auch Meinungsfreiheit.

lg Franz