Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 11:06
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Takis Beitrag anzeigen
Die Liste ist echt für den "Arsch " , rein Rechtlich darf ich noch nicht mal einen der auf dem Meer am absaufen ist , auf meinen Boot mitnehmen , weil er nicht in der Liste steht !!!
Blödsinn, rein rechtlich sitzt im Häfen, wenn du einen nicht mitnimmst, wenn er am Absaufen ist...
Man erkennt, dass du eigentlich nicht erkannt hast, warum es geht.
Zitat:
Ich habe die Max Anzahl die für das Boot zugelassen sind in meiner Liste eingetragen , so kann ich auch mal einen Besucher mitnehmen .
Den Satz verstehe ich jetzt nicht ganz, weil rein rechtlich gesehen kannst du 30% mehr in der Liste eintragen, als du Plätze am Boot hast.
zB Es sind 6 Personen zugelassen, dann können in der Liste insgesamt 8 Personen eingetragen werden.
Und diese Personen werden nicht gleich eingetragen, sondern erst, wenn du sie mitnimmst, und dann mußt du die Liste neuerlich beim Hafenkapitän bestätigen lassen.
Übrigens ist die Liste nicht für den A... (welche niveauvoller Ausdruck ), sondern rechtlich vorgesehen.

Zitat:
Die Polizei ist auf Rab in Sache Liste recht locker , auf den Boot darf man normal auch kein Bier trinken , solange du nicht richtig voll bist , ist das für die Polizei noch OK . Von meinen Vermieter, der Sohn ist bei der Polizei
Jaja, das ist alles gut und schön, bis mal was passiert, dann hast ein Problem...
Ich wäre also mit solchen Empfehlungen vorsichtig, egal wen du so kennst...
Der Sohn deines Vermieters ist ein Polizist, er hat eine Meinung, ein anderer Polizist kann eine andere Meinung haben, und dazu gibt es noch die rechtlichen Vorgaben...
Übrigens: 0,0 Promille in Kroatien
Nur weil das ev nicht streng kontrolliert wird heißt das noch lange nicht, dass es erlaubt ist