Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 17:21
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja Mathias,

aber seit 2007 war ich nicht mehr weiter in Italien wegen der Herz Probleme und dann OP Anfang 2008. Das letzte Wochende war ich zum ersten und endgültig letzten Mal in Italien dabei. Habe ja davor auch etliche Boote alleine besichtigt. Als Ruheständler hatte ich ja auch Zeit und es machte Spaß zu beobachten, wie der eine oder andere im FORUM sich für ein RIB statt für einen Yougurtbecher entscheiden konnte.

Aus den Anfängen mit den MARLINs waren ja auch Harald (Skipperteam) und Rainer (Hirnsi), natürlich Matthias (Rotti) und weitere dabei. Angefangen hatte es wie bei diesem FORUM mit Martin (Fortnox) aus dem Tirol, mit dem ich mich austauschte und ihm dann auch noch anbot nach Dachau bei München zu kommen, wo er sich ein gebr. ZODIAC Cherokee ausgeguckt hatte, das er dann doch alleine kaufte.

Bei vielen andere Fabrikate, meist im 5 m + Segment, koordinierte ich überwiegend bis zum Besichtigungs-Termin, den die Interessierten dann selber warnahmen, wobei eben auch mal Leerfahrten dabei waren, weil das Boot einfach nicht akzeptabel war.

Heute haben wir hier ein feste Kerntruppe und das ist auch gut so. Es macht Spaß und den anhängenden Familien sind damit auch neue Freizeitbeschäftigungen zugekommen. Denn Booteln macht doch soviel Spaß und bringt auch noch dazu fröhliche Geselligkeit von Gleichgesinnten. Wie ich unten sage, es ist auch ein Lebensstil!

Geändert von DieterM (01.12.2012 um 12:05 Uhr)