Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 20:07
Coseb Coseb ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Tobi
Ich habe eben deinen Bericht über´s Maxon 380 vib gelesen , gerade weil er schon etwas älter ist habe ich dazu einige Fragen ;

1. hast du das Boot noch
2. bist du damit noch zufrieden
3. hast du Probleme irgendwelcher Art in der Vergangenheit damit gehabt .
4. wenn ja , wie hast du sie gelöst.

Die Gründe für meine Fragen ; ich hab mir dieses Jahr in L. Hafen von Priv ein 2007 Maxon 380 Vib inklus 15 Ps Suzuki 4 t ebenfalls 2007 , jedoch der letzte seine Typs bevor die Einspritzer verkauft wurden. Alle in erschreckend gutem zust - Neuwertig.

Bin dann auch gleich weiter nach Kroatien ( Cress ) zum Fahren .
Nach erster Inbetriebnahme hatte ich im Hochdruck boden nach 3 Tagen luftverlust, nicht viel aber er wurde immer weicher, nun nachdem ich die Bodenventiele einmal geöffnet hatte und ihn wieder auf druck gebracht hatte , 800mb war alles OK.

nachdem ich nun die restl jahres zeit nun immer wieder zu Mosel gefahren bin , bin ich bei dem glatten wasser mehr wie begeistert, um Cres herum musste ich bei Wellen gang diese doch hin und wieder etwas Ausfahren und richtig gleiten ging dort nicht, stieg einige mal hoch, .....

nun gibt es einige Sachen wo ich von deinen Erfahrungen lernen kann, und besonderes Augenmerk drauf legen sollte.

Gruss Rudolf