Zitat:
Zitat von Rotti
HI Freunde!
Vielleicht interessiert es ausser mir auch noch jemanden . Jetzt im neuen Compass Katalog gibt es diesen Inverter mit 4T Motor um kleines Geld:
Um Links zu sehen, bitte registrieren und sein
großer Bruder
Um Links zu sehen, bitte registrieren mit
Interessant für mich wäre das kleine Gerät. Würde zum Haareföhnen mit 230V Föhn und mal zum Batterieladen über den eingebaut EBL vom Womo (16A Ladestrom) reichlich genügen. Auch leicht auf das Boot zu bringen um dort über Ladegerät die Batterien zu laden. Oder für ne Gartenparty etc....... Einsätze gäbe es zur genüge für diesen Mobbel 
Hat von euch schon jemand so ein Teil im Betrieb, und wenn ja wie zufrieder ist er damit?
LG
Mathias
|
Ich hab den 1000 er von Honda. Nunmehr seit 10 Jahren im Geschäft und beim Camping. Also für den Fön , Du wirst Dich wundern, da reicht es gerade so , wenn man die kleinste Stufe mit 800 Watt anwählt. Sonst geht der in den Überlast und in den Notaus.
Na für Deine paar Haare wird es reichen

, aber meine Frau hat schon in Italien den Campingplatz lahm gelegt mit Ihrem 2 ??? Watt Profi Fön.
Ich glaub der Heimo**BlueWater hat den 2000 er Watt Nachbau in Gelb.
Ich persönlich kann nur sagen, daß die wesentlich lauter sind wie die Honda Inverter .
Wenn Lautstärke und häufiger Einsatz kein Problem sind, sollte der auch genügen.